Warrior Fight Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fünf Clans herrschen, doch schwere Zeiten werden kommen und alle wollen überleben. Welchem Clan hilfst du?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Löschung des Forums in naher Zukunft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Insektenstern

Insektenstern


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 22
Ort : wo du willst und ich mich wohl fühle

Löschung des Forums in naher Zukunft Empty
BeitragThema: Löschung des Forums in naher Zukunft   Löschung des Forums in naher Zukunft EmptyDi Jan 21, 2014 4:58 am

Hey Leute!
Wir ihr vielleicht gemerkt habt, leidet dieses Forum unter leicht aktiven und inaktiven Phasen, weshalb ich beschlossen habe, es zu löschen. Ich selbst bin kaum noch on und im RPG läuft es sooooooo richtig auch nicht. Außerdem sind wir viel zu wenige Mitglieder. In naher Zukunft, warscheinlich spätestens in einer Woche wird dies hier nicht mehr existieren, also schon mal im Vorraus für die Woche: Tschüss Leute! Hat eigentlich ganz Spaß gemacht.
LG
Insekti
Nach oben Nach unten
https://warrior-fight-cats.forumieren.com
Feuerlilie

Feuerlilie


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

Löschung des Forums in naher Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Löschung des Forums in naher Zukunft   Löschung des Forums in naher Zukunft EmptyDi Jan 21, 2014 9:03 am

Nein Isekti das kanns du nicht machen Sad
Aber recht hast schon wir sind einfach zuwenig um das RPG richtig in schwung zubringen und haben wohl alle auch nicht genug Zeit.
Ich finde es trotzdem sehr schade mochte das Forum und euch fand ich auch sehr nett^^
Also dann tschüss Insektenstern und all die anderen^^
naja einpaar werde ich ja noch antreffen, wir sehen uns also XD

LG, Zeitflamme
Nach oben Nach unten
Eislicht

Eislicht


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 22
Ort : im Weltall

Löschung des Forums in naher Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Löschung des Forums in naher Zukunft   Löschung des Forums in naher Zukunft EmptyDi Jan 21, 2014 10:14 am

Ich finds auch sehr schade. Es ist ejnes von sehr wenigen Foren die mir gefallen.
Nach oben Nach unten
http://schneeclan.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Löschung des Forums in naher Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Löschung des Forums in naher Zukunft   Löschung des Forums in naher Zukunft Empty

Nach oben Nach unten
 
Löschung des Forums in naher Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löschung nicht möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fight Cats :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: