Warrior Fight Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fünf Clans herrschen, doch schwere Zeiten werden kommen und alle wollen überleben. Welchem Clan hilfst du?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten?

Nach unten 
3 verfasser

Welchen Warrior Fight Cats Clan mögt ihr am meisten?
LachsClan
Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? I_vote_lcap25%Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
EfeuClan
Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? I_vote_lcap50%Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 50% [ 2 ]
WeizenClan
Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? I_vote_lcap25%Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
KiefernClan
Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? I_vote_lcap0%Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
TeichClan
Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? I_vote_lcap0%Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Insektenstern

Insektenstern


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 22
Ort : wo du willst und ich mich wohl fühle

Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten?   Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? EmptyDo Dez 12, 2013 4:16 am

Hey.
Ich möcht mal gern von euch wissen, welchen Clan ihr am besten findet.
LG
insekt
Nach oben Nach unten
https://warrior-fight-cats.forumieren.com
Eislicht

Eislicht


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 22
Ort : im Weltall

Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten?   Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? EmptyFr Dez 13, 2013 3:43 am

Ich mag den LachsClan am liebsten. Deshalb hab ich mich auch dafür beworben.
Nach oben Nach unten
http://schneeclan.forumieren.org/
Feuerlilie

Feuerlilie


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten?   Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? EmptyFr Dez 13, 2013 4:13 am

Ich mag den EfeuClan am liebsten. Ich weis zwar nicht warum aber mir gefällt der Name XD
Nach oben Nach unten
Eislicht

Eislicht


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 22
Ort : im Weltall

Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten?   Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? EmptyFr Dez 13, 2013 4:15 am

Ich habe auch nicht gerne Fisch und trotzdem gefällt mir der Name.
Nach oben Nach unten
http://schneeclan.forumieren.org/
Gast
Gast




Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten?   Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? EmptyFr Dez 13, 2013 5:43 am

Ich mag den EfeuClan, erstens weil mir Efeuranken gefallen und zweitens weil mir ihr Territorium gefällt.
Nach oben Nach unten
Feuerlilie

Feuerlilie


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten?   Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? EmptySa Dez 14, 2013 11:50 am

EfeuClan for tha winn.
ja Efeuranken find ich auch schön. Wäre eigendlich ein guter Kriegername oder für ne Königin hm....*in Gedanken versink*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten?   Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen unserer Clans mögt ihr am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Clans des Waldes - die junge Königin
» Welchen WaCa-Charakter magst du lieber?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fight Cats :: Fun :: Plauderecke-
Gehe zu: