Warrior Fight Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fünf Clans herrschen, doch schwere Zeiten werden kommen und alle wollen überleben. Welchem Clan hilfst du?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mondschimmers Ernennung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Insektenstern

Insektenstern


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 22
Ort : wo du willst und ich mich wohl fühle

Mondschimmers Ernennung Empty
BeitragThema: Mondschimmers Ernennung   Mondschimmers Ernennung EmptyDo Dez 12, 2013 4:13 am

Mondschimmer. Ich ernenne dich hiermit zu einem 2. Anführer. Ich hoffe, das du dein Amt gut machst.
Nach oben Nach unten
https://warrior-fight-cats.forumieren.com
Feuerlilie

Feuerlilie


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

Mondschimmers Ernennung Empty
BeitragThema: Re: Mondschimmers Ernennung   Mondschimmers Ernennung EmptyDo Dez 12, 2013 10:55 am

Zeitflamme beglücktwünscht ihre Clankamaradin zur Ernennung zum 2. Anführer. Ich bin mir sicher das du deine Sache gut machen wirst. sprach sie zu Mondschimmer und neigte ihr Haupt vor ihr, als Zeichen des Respekts.
Nach oben Nach unten
Eislicht

Eislicht


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 22
Ort : im Weltall

Mondschimmers Ernennung Empty
BeitragThema: Re: Mondschimmers Ernennung   Mondschimmers Ernennung EmptyFr Dez 13, 2013 3:39 am

Danke, ich werde mein bestes geben.
Nach oben Nach unten
http://schneeclan.forumieren.org/
Gast
Gast




Mondschimmers Ernennung Empty
BeitragThema: Re: Mondschimmers Ernennung   Mondschimmers Ernennung EmptyFr Dez 13, 2013 5:35 am

"Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei deiner Aufgabe als 2. Anführerin", sagte sie zu Mondschimmer und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondschimmers Ernennung Empty
BeitragThema: Re: Mondschimmers Ernennung   Mondschimmers Ernennung Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondschimmers Ernennung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fight Cats :: Sonstiges :: Altes Nebenplay-
Gehe zu: