Warrior Fight Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fünf Clans herrschen, doch schwere Zeiten werden kommen und alle wollen überleben. Welchem Clan hilfst du?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lavendelpfotes Kriegerzeremonie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eislicht

Eislicht


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 22
Ort : im Weltall

Lavendelpfotes Kriegerzeremonie Empty
BeitragThema: Lavendelpfotes Kriegerzeremonie   Lavendelpfotes Kriegerzeremonie EmptyMi Aug 06, 2014 6:35 am

Lavendepfote. Feuerlilie hat mir mitgeteilt, das du bereit bist, Kriegerin zu werden. Ich rufe meine Ahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin hinab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure elden Gesetzte zu erlernen. Ich gebe ihr mit der Kraft des SternenClans ihren Kriegernamen. Von nun an wirst du Lavendelblüte heissen. Der SternenClan ehrt deine Geschicklichkeit und deine Geduld.
Lavendelblüte, Lavendelblüte.
Nach oben Nach unten
http://schneeclan.forumieren.org/
Lavendelblüte

Lavendelblüte


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasie

Lavendelpfotes Kriegerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Kriegerzeremonie   Lavendelpfotes Kriegerzeremonie EmptyMi Aug 06, 2014 7:24 am

Die junge Kätzin freute sich. Endlich war sie Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Feuerlilie

Feuerlilie


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

Lavendelpfotes Kriegerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Kriegerzeremonie   Lavendelpfotes Kriegerzeremonie EmptyMi Aug 06, 2014 8:21 am

*sie saß am Fuße des Hochsteins und sah stolz zu ihrer Schülerin* Lavendelblüte, Lavendelblüte *rief sie dann den neuen Namen*
Nach oben Nach unten
Wildpfote

Wildpfote


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.08.14

Lavendelpfotes Kriegerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Kriegerzeremonie   Lavendelpfotes Kriegerzeremonie EmptyDo Aug 07, 2014 1:50 am

"Lavendelblüte, Lavendelblüte", stimmte sie mit ein und freute sich für ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
http://www.wood-cats.forumieren.com
Sonnenblüte

Sonnenblüte


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 27
Ort : Bei einem Wald

Lavendelpfotes Kriegerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Kriegerzeremonie   Lavendelpfotes Kriegerzeremonie EmptySo Aug 10, 2014 2:23 am

LAVENDELBLÜTE! LAVENDELBLÜTE! *ruft so laut wie Möglich*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lavendelpfotes Kriegerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Kriegerzeremonie   Lavendelpfotes Kriegerzeremonie Empty

Nach oben Nach unten
 
Lavendelpfotes Kriegerzeremonie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lavendelpfotes Ausblildung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fight Cats :: Zum Nebenplay :: Zeremonien-
Gehe zu: