Warrior Fight Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fünf Clans herrschen, doch schwere Zeiten werden kommen und alle wollen überleben. Welchem Clan hilfst du?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Insektenstern

Insektenstern


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 22
Ort : wo du willst und ich mich wohl fühle

Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern Empty
BeitragThema: Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern   Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern EmptyFr Nov 08, 2013 3:36 am

Hi xD
Ich wollte mal wissen wer euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern ist und warum.
Also ich liebe Ampferschweif.
Sie ist eine ruhige aber doch abenteuerlustige, nette Kätzin.
Und ihr?
Nach oben Nach unten
https://warrior-fight-cats.forumieren.com
Eislicht

Eislicht


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 22
Ort : im Weltall

Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern   Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern EmptyFr Nov 08, 2013 3:37 am

Ich finde Häherfeder am besten.
Toll an ihm finde ich, wie er sich, obwohl er nicht sehen kann, gut zurecht fintet.
Nach oben Nach unten
http://schneeclan.forumieren.org/
Feuerlilie

Feuerlilie


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern   Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern EmptyFr Nov 08, 2013 5:23 am

Ich bin erst bei der 1.Staffel und dem entsprechend kenn ich noch nicht so viele oder zumindestens den genauen Charakter nicht.

Also mein momentanger liebling ist Whitstorm (Weißpelz).
Warum ich ihn mag, tja weis ich eigentlich selber nicht so genau, aber wahrscheinlich weil er ein ruhiger und netter Kater ist der seinen Mitkatzen hilft und trotz seines alters ein toller Krieger und Kämpfer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern   Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern EmptySa Nov 09, 2013 8:53 am

Mein Lieblingscharakter ist Federschweif. Warum weiß ich nicht so genau, aber mir gefällt ihre Art einfach.
Nach oben Nach unten
Blätterherz

Blätterherz


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 25
Ort : Wer kann's erraten?

Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern   Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern EmptySa Nov 09, 2013 9:16 am

Schwierig, ich hab so viele... Aber ich glaube langschweif und Lichtherz gehören zu meinen größten Favoriten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern   Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Büchern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cats of Panthea
» Forest Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fight Cats :: Fun :: Plauderecke-
Gehe zu: