Fünf Clans herrschen, doch schwere Zeiten werden kommen und alle wollen überleben. Welchem Clan hilfst du?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wildpfotes Ausbildung

Nach unten 
AutorNachricht
Eislicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 17
Ort : im Weltall

BeitragThema: Wildpfotes Ausbildung   Mo Aug 04, 2014 8:59 am

Hallo Wildpfote
Heute beginnt deine Ausbildung.
Als erstes erzähle ich dir etwas über den WeizenClan.
Es sind kleine, zierliche Katzen, die sehr schnell rennen können. Sie jagen auf offenem Gelände, also auf dem Moor. Sie ernähren sich von Kaninchen, manchmal aber auch kleinere Tiere wie Mäuse.

Hast du noch fragen?

_________________
Ich war mal Mondschimmer/pfote/junges


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneeclan.forumieren.org/
Wildpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.08.14

BeitragThema: Re: Wildpfotes Ausbildung   Mi Aug 06, 2014 2:53 am

Nein, ich habe alles verstanden.
Danke für die Informationen, Eislicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wood-cats.forumieren.com
Eislicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 17
Ort : im Weltall

BeitragThema: Re: Wildpfotes Ausbildung   Mi Aug 06, 2014 6:35 am

Als nächtest habe ich ein paar fragen zu Warrior Cats.

Wie weit hast du gelesen?
Welches ist dein LieblingsClan und warum?
Welches ist dein Lieblingschara und warum?
Welchen Clan magst du am wenigsten und warum?
Welchen Chara magst du am wenigsten und warum?

_________________
Ich war mal Mondschimmer/pfote/junges


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneeclan.forumieren.org/
Wildpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.08.14

BeitragThema: Re: Wildpfotes Ausbildung   Do Aug 07, 2014 1:49 am

Also ich habe gerade "Fernes Echo" durchgelesen
Mein LieblingsClan ist der WindClan, da ich ihr Territorium mag und auch einige Katzen toll finde.
Meine Lieblingschara ist Ampferschweif. Ich finde sie sieht gut aus, ist nett, hilfsbereit und lustig und mir irgendwie sympatisch.
Am wenigsten mag ich den SchattenClan, weil er halt größtenteils böse und dunkel ist. Das Territorium hasse ich und die Katzen sind mir zu aggressiv.
Am wenigsten mag ich Häherfeder, da ich ihn total arrogant finde. (da kann ich echt Tigerstern und die ganze Mannschaft noch mehr leiden...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wood-cats.forumieren.com
Eislicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 17
Ort : im Weltall

BeitragThema: Re: Wildpfotes Ausbildung   Do Aug 07, 2014 2:34 am

Gut.
Dann habe ich jetzt ein paar fragen.

Wer sind die Eltern von Distelblatt und ihren Brüdern?
Welche drei Katzen gehören zu der Prophezeiung?
Welche Verwante haben die drei Katzen?

_________________
Ich war mal Mondschimmer/pfote/junges


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneeclan.forumieren.org/
Wildpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.08.14

BeitragThema: Re: Wildpfotes Ausbildung   Fr Aug 08, 2014 2:14 am

Die Eltern der drei sind Blattsee und Krähenfeder
Es sind Taubenpfote, Häherfeder und Löwenglut die zur Prophezeihung gehören:
Häherfeder und Löwenglut:
Mutter Blattsee; Vater Krähenfeder; Schwester Distelblatt; Opa Feuerstern und Oma Sandsturm; Tante Eichhornschweif; Halbbruder Windpelz
Taubenpfote:
Mutter: Weißflug; Vater Birkenfall; Schwester Efeupfote; Opa Wolkenschweif und Oma Lichtherz und Opa Borkenpelz und Oma Rauchfell

ich hoffe bei den Verwandten, dass das reicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wood-cats.forumieren.com
Eislicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 17
Ort : im Weltall

BeitragThema: Re: Wildpfotes Ausbildung   Fr Aug 08, 2014 6:09 am

ja alles gut.
Als nächtest möchte ich wissen, wie du das Forum findest, Aussehen und Inhalt.

_________________
Ich war mal Mondschimmer/pfote/junges


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneeclan.forumieren.org/
Wildpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.08.14

BeitragThema: Re: Wildpfotes Ausbildung   So Aug 10, 2014 2:20 am

Ich finde das Forum bis auf ein paar Kleinigkeiten, richtig gut. :-D
Die Kleinigkeiten:
- der Header ist etwas langweilig (ich wollte ihn damals noch ändern, bin aber nicht dazu gekommen. Wäre schön, wenn ihr vlt. einen mit Schrift oder so machen könntet)
- am Style könnte man noch etwas rumpfuschen und ihn vlt. etwas peppiger machen.
Inhaltlich finde ich alles super und die User sind nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wood-cats.forumieren.com
Eislicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 17
Ort : im Weltall

BeitragThema: Re: Wildpfotes Ausbildung   Mo Aug 11, 2014 5:07 am

Okii, der Header hat Fire gerade gemacht.

Jetzt möchte ich wissen, wie du als Kriegerin heissen möchtest.

_________________
Ich war mal Mondschimmer/pfote/junges


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneeclan.forumieren.org/
Wildpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.08.14

BeitragThema: Re: Wildpfotes Ausbildung   Mi Aug 13, 2014 1:27 am

Wow ist echt toll geworden XD

Ich würde gern Wildbeere heißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.wood-cats.forumieren.com
Eislicht

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 17
Ort : im Weltall

BeitragThema: Re: Wildpfotes Ausbildung   Mi Aug 13, 2014 2:12 am

Okii, du kannst erst Kriegerin mit 50 Beiträgen werden, deshalb musst du noch warten, eine Aufgabe hab ich nicht mehr für dich.

_________________
Ich war mal Mondschimmer/pfote/junges


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneeclan.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wildpfotes Ausbildung   

Nach oben Nach unten
 
Wildpfotes Ausbildung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» I. BAB-förderungsfähige Ausbildungen: Teil 1:
» Keine Kostenübernahme für Sonderanfertigung einer Gleitsichtbrille mit zwei Prismengläsern für die Anbahnung einer versicherungspflichtigen Beschäftigung bzw. schulischen Ausbildung aus dem Vermittlungsbudget durch das Jobcenter, wenn die die begehrte
» Sozialrechtliches Verwaltungsverfahren - Rücknahme eines rechtswidrigen begünstigenden Verwaltungsakts - Grundsicherung für Arbeitsuchende - Bewilligung von Leistungen über den Zeitpunkt der Aufnahme einer leistungsausschließenden Ausbildung hinaus -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fight Cats :: Zum Nebenplay :: Mentor und Schüler-
Gehe zu: