Fünf Clans herrschen, doch schwere Zeiten werden kommen und alle wollen überleben. Welchem Clan hilfst du?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lavendelpfotes Ausblildung

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

BeitragThema: Lavendelpfotes Ausblildung   So Jul 27, 2014 9:12 am

Hallo liebe Lavendelpfote,
du kennst das zwar schon alles aber ich erzähl dir trotzdem nochmal etwas über deinen Clan^^

Der Clan lebt in einem Laubwald und es wächst viel Efeu. Die Katzen können gut springen und kennen sich im Unterholz aus. An der einen Seite grenzt das Teri zum KiefernClan auf der anderen zum WeizenClan.

_________________


Ich war mal:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18
Ort : in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Mo Jul 28, 2014 8:04 am

Danke. Ich finde es nicht schlimm, wenn du mir es nochmal erzählst. Vieles hatte ich so wieso schon wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Mo Jul 28, 2014 8:54 am

Na dann^^
Hast du denn noch Fragen zu deinem Clan?

Wenn nicht, machen wir weiter.

_________________


Ich war mal:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18
Ort : in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Di Jul 29, 2014 5:23 am

Was für Beute fangen die Katzen des EfeuClans?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Di Jul 29, 2014 7:54 am

OK, ganz sicher bin ich mir nicht, doch denke ich, anhand ihres guten sprung Vermögens und der Kenntnis im Unterholz, das sie Vögel und Eichhörnchen jagen, aber auch kleine Tiere wie Mäuse.

_________________


Ich war mal:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18
Ort : in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Di Jul 29, 2014 11:18 pm

Okay. Jetzt habe ich keine weiteren Fragen mehr zu meinem Clan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Mi Jul 30, 2014 8:34 am

Dann lass uns weiter machen^^

Als nächstes möchte ich dir ein paar allgemeine Fragen zu WarriroCats stellen.
Wie heißen die Kinder von Graustreif?
Wie sieht Wolkenjäger aus?
Wer sind die waren Eltern von Disteljunges und ihren Brüdern?
Wer ist der Nachfolger von Tigerstern im SchattenClan?

ok das waren erstmal alle Fragen.

_________________


Ich war mal:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18
Ort : in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Mi Jul 30, 2014 9:12 pm

1. Sturmpelz und Federschweif (Soll ich auch die Jungen von Graustreif und Millie nennen?)
2. Wolkenjäger ist ein dunkelgrauer Kater mit hellblauen Augen.
3. Blattsee und Krähenfeder
4. Schwarzstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Do Jul 31, 2014 9:36 am

Sehr schön^^
und nein die musst du nicht nennen.

Dann lass uns mal weiter machen.
Wie viel RPG-Erfahrung hast du denn bereits?
Gibt es irgendwas das du wissen möchtest?

_________________


Ich war mal:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18
Ort : in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Fr Aug 01, 2014 12:45 am

Ich habe eigentlich eine relativ gute RPG-Erfahrung.
Ich habe keine Fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Fr Aug 01, 2014 1:58 am

Ok, solltest du doch noch fragen haben dann stell sie einfach^^

Wir machen weiter,
Du führst gerade eine Jagdrotte an und euch nähert sich ein Fuchs, was tuts du?

_________________


Ich war mal:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18
Ort : in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Fr Aug 01, 2014 10:33 pm

Ich schicke einen Schüler aus der Patrouille ins Lager um Hilfe zu holen. Der Rest der Patrouille beobachtet den Fuchs, um zu schauen was er macht. Wenn der Schüler mit Verstärkung zurück ist, können wir den Fuchs vertreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Sa Aug 02, 2014 12:10 am

Ja klingt einleuchtend, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich einen Schüler schicken würde, andererseits, wäre es für den Schüler villt. das beste.

OK weiter gehts.
Ich erzähle dir jetzt noch etwas zu all den anderen Orten, die es hier gibt.

LachsClan:
Er lebt an einem Fluss und das Territorium ist relativ sumpfig. Im Fluss leben viele Lachse. Er kann gut Fische jagen und die Katzen haben weiche Ballen. Am einen Ende grenzt das Teri zum TeichClan auf der anderen Seite zum KiefernClan.

WeizenClan:
Er lebt auf einer großen Heide. Der Clan kann schnell rennen und weiß wie man sich bei weiter Sicht gut versteckt. An der einen Seite grenzt das Teri zum TeichClan auf der anderen zum EfeuClan.

KiefernClan:
Er lebt in einem Nadelwad, wo fast nur Kiefern stehen. Die Katzen können gut klettern und haben dichte Ballen, damit sie sich nicht an den Nadeln stechen. An der einen Seite grenzt das Teri an den EfeuClan auf der anderen an den LachsClan.

TeichClan:
Der Clan lebt an einem kleinem Teich, dem Ausläufer des Flusses. Diese Katzen können sehr gut schwimmen, doch fischen können sie nicht. Auf der einen Seite grenzt das Teri an den WeizenClan auf der anderen an den LachsClan.

Zauberstein:
Ist wie der Mondstein bei den echten Warrior Cats Büchern.

Sammeleiche:
Versammlungsort der 5 Clans.

SternenClan:
verstorbene Krigerahnen.

_________________


Ich war mal:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18
Ort : in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Mo Aug 04, 2014 7:16 am

Danke für die Infos.
Ich fand es interessant. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Mo Aug 04, 2014 7:49 am

OK also weiter gehts^^
 
hier kommen meine letzten Fragen an dich,
Wie findest du das Forum?
Würdest du was verändern und wenn ja was?
Was würdest du deinem Schüler alles bei bringen wenn du einen hättest?

_________________


Ich war mal:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18
Ort : in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Mi Aug 06, 2014 4:58 am

1. Ich finde das Forum schön.
2. Ich würde nix verändern, mir gefällt alles so wie es ist.
3. Ich würde ihm erst einmal etwas über seinen Clan erzählen (wo er lebt, wie das Terri. aussieht, was sie jagen), dann ein paar Fragen allgemein über WaCa. Zwischen drin würde ich ihn natürlich noch fragen, ob er noch Fragen hat. Ich würde meinen Schüler auch noch fragen wie viel bei Foren und im RPG hat. Als letztes würde ich ihm noch eine Aufgabe stellen, wie er sich zum Beispiel verhalten würde, wenn ein Dachs auf den Territorium wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : hier und da

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Mi Aug 06, 2014 6:02 am

Freut mich das dir das Forum gefällt^^
Deine Ausbildung ist beendet. Ich habe Eislicht bereits informiert, sie wird dir bald deinen Kriegernamen geben.
Glückwunsch

_________________


Ich war mal:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendelblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.07.14
Alter : 18
Ort : in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   Mi Aug 06, 2014 7:22 am

Danke.
Ich freue mich, dass ich Kriegerin werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lavendelpfotes Ausblildung   

Nach oben Nach unten
 
Lavendelpfotes Ausblildung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fight Cats :: Zum Nebenplay :: Mentor und Schüler-
Gehe zu: